Wie können wir Ihnen helfen?
Immer zeitnah und live dabei.
Services im Überblick
Software-Support
Kostenfreie technische Unterstützung für unsere Wartungskunden. Über Telefon-Hotline oder Fernwartung via Internet sind wir bei Problemen live und zeitnah dabei um sie zu lösen.
Schulungen
Schulungen sind die Grundlage einer effektiven Nutzung unserer Software! Wir bieten Ihnen Grundschulungen, Aufschulungen und Update-Schulungen.
Dienstleistungen von A-Z
Von Aufmaßsystemen bis zu Zuschnittoptimierungen kümmert sich unsere Service- und Vertriebsabteilung um die Bedürfnisse unserer Kunden.
Weitere Serviceleistungen
FAQ
Sie haben technische Fragen zu unserer Software?
Wir helfen Ihnen und geben Antworten. Unter FAQ finden Sie die häufig gestellten Fragen.
Öffentliche Downloads
Hier finden Sie diverse Formulare z.B. zur Anforderung eines Angebotes oder eines Dongle-Updates.
Auch allgemeine Informationen wie unsere AGB oder Supportbedingungen sind hier hinterlegt.
Außerdem stellen wir Ihnen hier z.B. die aktuellen Dongle-Treiber zum Download zur Verfügung.
Kunden-/ Händlerbereich
Dieses ist ein geschützter Bereich für nützliche Dateien, die unseren registrierten Händlern und Kunden mit Wartungsvertrag zur Verfügung gestellt werden.
Hier geht es zum Log in.
Der direkte Draht zu uns.
Ihre Ansprechpartner
Marco Ortmann
Teamleiter
Experte für die Installation, Einrichtung und Schulung unserer NC-Programmiersysteme. Ihr Ansprechpartner bei Fragen zum NC-Studio®, KlaesCAM und MarvinCAD@complete.
Christian Reuter
Software-Entwickler
Experte für Entwicklung und Pflege des MultiCenter-Studios (Schreinertraum). Ihr Ansprechpartner für die Installation, Einrichtung und Schulung des MultiCenter-Studios.
Anke Reitmeyer
Kaufm. Assistentin
Expertin für Wartungsverträge, Mietlizenzen sowie für die Verwaltung der Lizenz-Keys (Dongle). Ihre Ansprechpartnerin für alle Buchhaltungsfragen und Abwicklung der Schreinertraum-Projekte.