Service

Was können wir für Sie tun?

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Ziel.

Wir wissen, dass auf Dauer nur der erfolgreich ist, der die Bedürfnisse des Kunden erkennt, respektiert und seine Wünsche realisiert.

Ziel bei der Entwicklung unserer Software ist es, eine flexible, für den Kunden selbst anpassbare Lösung zu finden. Alle Produkte versetzen unsere Kunden in die Lage, selbständig und erfolgreich zu arbeiten. Abhängigkeiten halten wir für antiquiert und falsch.

Zusätzlich unterstützen wir unsere Kunden gerne im alltäglichen Geschäft mit unserem folgenden Dienstleistungsangebot.


Unsere Services für Sie

Dienstleistungen von A-Z

Von Aufmaßsystemen bis zu Zuschnittoptimierungen kümmert sich unsere Service- und Vertriebsabteilung um die Bedürfnisse unserer Kunden.

Schulungen

Das Ziel unserer Schulungen ist es, jeden Anwender mit den neuen oder den veränderten Funktionen des Programms vertraut zu machen. Durch das Arbeiten in speziellen praktischen Übungen wird der Umgang mit den Funktionen vermittelt. Danach ist der Anwender in der Lage, das Programm und seine Vorteile effektiv zu nutzen.

Software-Support

Zeitnah und live dabei. Über einen Software-Supportvertrag bieten wir unseren Wartungskunden zeitnah unsere kostenlose technische Unterstützung an. Egal ob über Telefon-Service-Hotline oder Fernwartung via Internet, bei Problemen sind wir immer live dabei um sie zu lösen. Mit den ebenfalls im Software-Supportvertrag enthaltenen Software-Updates bleiben unsere Kunden immer auf dem neuesten Stand.


Weitere Serviceleistungen

Hilfreiche Tipps zur Unterstützung bei der selbständigen Problemlösung finden unsere Kunden unter FAQ auf dieser Hompepage.

Unseren Wartungskunden stehen im Kundenbereich alle persönlichen Updates und Installationsscipts, sowie nützliche Downloads, Installationsanleitungen und diverse Handbücher zur Verfügung.

Unter Öffentliche Downloads stellen wir allen Kunden nützliche Downloads und Anleitungen zur Verfügung.

FAQ

Sie haben technische Fragen zu unserer Software?

Wir helfen Ihnen und geben Antworten. Unter FAQ finden Sie die häufig gestellten Fragen.

Kunden-/ Händlerbereich

Dieses ist ein geschützter Bereich für nützliche Dateien, die unseren registrierten Händlern und Kunden mit Wartungsvertrag zur Verfügung gestellt werden.

Hier geht es zum Log in.

Öffentliche Downloads

Hier finden Sie diverse Formulare z.B. zur Anforderung eines Angebotes oder eines Dongle-Updates.

Auch allgemeine Informationen wie unsere AGBs oder Supportbedingungen sind hier hinterlegt.

Außerdem stellen wir Ihnen hier z.B. die aktuellen Dongle-Treiber zum Download zur Verfügung.

Öffentliche Downloads


Ihre Ansprechpartner

Marco Ortmann
Teamleiter Softwareinstallation / Kundenservice / Schulung

Experte für die Installation, Einrichtung und Schulung unserer NC-Programmiersysteme (NC-Studio®, NC-Studio® Fenster/Türen, KlaesCAM, MarvinCAD|complete). Verantwortlicher Systemadministrator.

Ihr Ansprechpartner bei Fragen zum KlaesCAM und NC-Studio®.

+49 5334 6699 -0
Christian Reuter
Software-Entwickler

Experte für Entwicklung und Pflege unserer CAD Line-Software. Insbesondere des MultiCenter-Studios (Schreinertraum).

Ihr Ansprechpartner für die Installation, Einrichtung und Schulung des MultiCenter-Studios.

+49 5334 6699 -0
Anke Reitmeyer
Kaufmännische Assistentin

Expertin für Wartungsverträge, Mietlizenzen sowie derVerwaltung der Hardlockdongle.

Ihre Ansprechpartnerin für alle Buchhaltungsfragen und Abwicklung der Schreinertraum-Projekte.

+49 5734 6699-0