Wir schaffen neue Möglichkeiten.

Individuelle Optimierungen und Sonderlösungen

Ihre Anfrage

Projektbeispiele

Optimierungen und Sonderlösungen

Projektbeispiel Optimierung

„Digitaler Sägewegweiser + Zuschnittoptimierung"

Ein Formatkreissägen-Hersteller möchte seine Produkte mit einer digitalen, bildgestützten Bedienerführung, die komplexe Arbeitsabläufe sehr einfach macht, komplettieren und aufwerten. Als Ergebnis werden Material und Produktionszeit gespart. Diese Software wurde von uns komplett neu entwickelt.

Zum Projekt

Projektbeispiel Sonderlösung / Anbindung einer Becker-Sondermaschine

„Zargenfertigung im Durchlauf“

Hier geht es um die spezielle Ansteuerung einer Anlage zum Pressen, Bearbeiten und Verpacken von Sonderzargen. Auf der Anlage müssen ca. 20 verschiedene Zargentypen gefahren werden. NC-Studio®8 diente für die Entwicklung dieses neuen Sonderprogrammiersystems als Basis-Programm.

Zum Projekt

Was bieten wir sonst noch?

Individuelle Programmierungen, Konverter, Schnittstellen, Sondermodule, oder AutoCAD Applikationsentwicklungen führen zur optimalen Lösung für den Kunden.

Anfrage