Preisanpassung für Software-Support-Verträge ab 01.01.2023

  • von Sabine Landeck
  • Allgemeines

Sehr geehrte Wartungskunden,

danke, dass Sie unsere Softwareprodukte in Ihrem Unternehmen einsetzen und unsere Dienstleistungen über einen Software-Support-Vertrag in Anspruch nehmen. Wir wollen Ihnen auch in Zukunft ein leistungsstarker Partner sein und Softwarelösungen anbieten, die mit den neuesten Technologien up to date sind. Über 10 Jahre lang konnten wir das zu gleichbleibenden Konditionen für Sie realisieren.

Doch nun müssen auch wir unsere Preise aufgrund der aktuellen Kostensteigerungen anpassen und erhöhen ab 01.01.2023 die Wartungspauschale bei Verlängerung und Neuabschluss eines Software-Support-Vertrages auf 1,5 % des Software-Listenpreises pro Monat.​​​​​​

Sie brauchen nichts zu tun. Der Software-Support-Vertrag läuft ab dem in der Bestätigung genannten Datum für 1 Jahr und verlängert sich bei Nichtkündigung automatisch um ein weiteres Jahr zu den neuen Konditionen*. Gewährte Rabatte bleiben erhalten.

Sie sind berechtigt, innerhalb einer Frist von einem Monat nach Eingang dieses Schreibens Ihren Software-Support-Vertrag zum Ende des aktuellen Berechnungszeitraums schriftlich zu kündigen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen aus Bad Oeynhausen!

Bodo Landeck

Geschäftsführer CAD Line

*Die genauen Preise erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Anfrage

Zurück